SCHNEEBEBEN X SPRING BREAK ISLAND FESTIVAL 2024🏝️

SBI-logo

Mit Schneebeben erlebt ihr die 10. Edition von Spring Break Island in Kroatien!

Reist mit der Schneebeben-Community zum Spring Break Island Festival 2024 an Europas no.1 Partystrand, dem Noa Zrće Beach, auf der wunderschönen Insel Pag in Kroatien. Seid vom 29.Mai bis 02.Juni bei der 10. Ausgabe dabei und feiert mit internationalen Top-DJs wie Nicky Romero, Harris & Ford und Maddix im Noa Beach Club. Im Winter heißt es „ab auf die Piste“, zum Start in den Festivalsommer geht’s nun ab an die Adria! Jahr für Jahr feiern zehntausende Partypeople in den Top-Clubs am Zrće Beach, von denen sich gleich mehrere einen Platz in der Top 50-Rangliste der Welt gesichert haben. Auch tagsüber erwarten euch zahlreiche Attraktionen vor Ort, wie die Strandpromenade, Jet Ski Touren oder Kroatiens größter Wakeboard-Park. Mit Schneebeben erlebt ihr das Spring Break Island Festival. Freut euch auf ein internationales Top-DJ Line Up, traumhafte Beach Partys und einen atemberaubenden Trip im Party Boot entlang der Adria Küste unter anderem mit unseren Schneebeben-DJs BIG TIM und Steve Lima.

Spring Break Island 2o23 – Aftermovie

Informationen zum Frühlingsspektakel 2024:

📅  Datum: 29.05.2024 – 02.06.2024

📍 Ort: Noa Zrće Beach, Insel Pag in Kroatien

Spring Break Festival  – Gemeinsam versetzen wir die Insel in Tanzfieber! 💃🏝️🔥

🎶 Line-up: Internationale Top-DJs wie Nicky Romero, Harris & Ford und Maddix und unseren Schneebeben-DJs BIG TIM, Jey Aux Platines und Steve Lima!

🌟 Stage: Das Spring Break Island Festival findet im Noa Beach Club (#28 Club weltweit laut DJMag 2023) am berühmtberüchtigten Zrće Beach bei Novalja auf der Insel Pag statt.

🏖️ Aktivitäten: Von Jet Ski Touren, Kroatiens größtem Wakeboard-Park und bis zu langen Spaziergängen an der Strandpromenade, auf Pag habt ihr wirklich alles dabei!

🎟️ Tickets: Die Tickets für das Spring Break Festival findest du hier.  ab nur 79,90 Euro!

🚀 Veranstalter: Spring Break Island

Dein Vorteil als Schneebeben-Kunde:

Beim diesjährigen Spring Break Island Festival haben wir unser eigenes Schneebeben Party Boot. Jeder Schneebeben-Kunde, der das Event mit dem Code “schneebeben” bucht, bekommt ein gratis Ticket für unser Schneebeben Party Boot, inkl. all you can drink! 🍹

Also worauf wartet ihr noch! Wir sehen uns auf der Spring Break Island und auf dem Schneebeben Party Boot! 🚤

Und so geht’s!

Einfach In der Buchungsstrecke das gewünschte Ticket auswählen.  (Auswahl zwischen Regular und VIP Ticket und 3-Tages/5-Tages-Ticket)

Im Anschluss im Einkaufswagen bei “Coupon code” den Code “schneebeben” eingeben und schon bist auch du dabei!


Code “schneebeben” Leistungen:

  • Eintägiger kostenloser Eintritt auf das Schneebeben Party Boot
  • All you can drink während der Zeit auf dem Boot

Das Lineup:

Ihre Hits sind allgegenwärtig. Ihre Tracks wie “Irrenhaus” God Save the Rave”, “Freitag Samstag” und Survivors” laufen auf allen Festivals und Clubs rauf und runter!

Eine echte niederländische Ikone in der Dance Music Szene. Er kreierte unzählige unvergessliche Momente auf den größten Stages weltweit. Macht euch bereit für eine Symphonie aus Klang, Sonne und Feier! 

Ihr alle kennt und liebt Ihn, BIGTIM wird dieses Jahr eine unfassbare Show abliefern, das wird einfach nur crazy! Mit seinem letzten Release “Alles ist Relativ” landete er sogar in den German Viral Charts.

Located in lower Austria reißt er regelmäßig die krassesten Club-Partys ab und haut als Producer auch seine eigenen Tracks raus! Mit seinem Händchen für die nahtlose Verbindung von verschiedenster Musikrichtungen, erschafft er eine atemberaubende Atmosphäre.

Direkt von der bigFM DJ Crew, für euch aus Bensheim. Der deutsche DJ bringt mit seinen energiegeladenen Auftritten wirklich jede Stage und jeden Club zum Beben!

Maddix ist ein niederländischer DJ/Producer. Seine einzigartigen Mischung aus Techno, Trance und Main Room Vibes zeichnet ihn aus. Seine Sounds machen große Welle in der weltweiten electronic dance music scene.