Zusatzleistungen zu unseren Tagesfahrten

Neben unseren Inklusivleistungen wie den Skipass, das After Snow Event oder das kühle Lösch-Zwerg Bier auf der Heimfahrt haben wir noch einige Zusatzleistungen, die du dir dazubuchen kannst. Für kleines Geld kannst du deine Fahrt noch etwas aufpeppen. Hier ein Überblick über unsere Zusatzleistungen:

Schneebeben Storno Schutz

Mit dem Schneebeben Storno Schutz bist du auf der sicheren Seite. Wie schnell kommt dann doch plötzlich etwas dazwischen, womit man nicht gerechnet hat?

Für nur € 9,90 kannst du:

  • jederzeit deine Tagesskifahrt kostenlos Stornieren und du bekommst 100% des Reisepreises zurück.
  • deine Tagesskifahrt ganz flexibel auf einen anderen Termin deiner Wahl umbuchen.

Wichtig:

Der Schneebeben Storno Schutz gilt nur für Tages-skifahrten und ist nur am Tag der Buchung zubuchbar. Der Schneebeben Storno Schutz muss für jeden einzelnen Teilnehmer im Buchungsprozess extra abgeschlossen werden. Der Schneebeben Storno Schutz ist bis zum Montag nach der gebuchten Reise gültig.

Schneebeben Skikurse

Bei unseren Tagesskifahrten kannst du den passenden Skikurs ganz einfach hinzubuchen. Mit den unterschiedlichen Lernebenen finden Einsteiger sowie fortgeschrittene Anfänger unter euch ein zutreffendes Angebot. Mit der professionellen Leitung der Skischule SportScheck verbesserst du in entspannter Atmosphäre deine Technik oder ziehst deine ersten Schwünge.

Die SportScheck Skischule wurde bereits 1948 gegründet und zählt zu den traditionsreichsten Skischulen Deutschlands. Mit einem Team von über 200 qualifizierten Schneesportlehrern gilt sie auch als eine der Größten des Landes. Die Skilehrer unserer exklusiven Partnerskischule  freuen sich schon auf euch als Kursteilnehmer. Zusammen mit euch arbeiten sie an eurer optimalen Skitechnik, sodass ihr mit entsprechender Übung sicher und entspannt alle blauen Pisten meistern könnt!

Beginn
Am frühen Vormittag

Dauer
Ganztägig
(du kannst den Kurs jederzeit für dich beenden)

Teilnehmerzahl
Ski- und Snowboardkurse finden ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 8 Personen statt

Buchung
Einfach als optionale Leistung bei der Buchung der Fahrt angeben

Preis
Für nur € 59,90

Lernebene – Greenhorn
Du stehst zum allerersten Mal auf den Brettern? Hier lernst du an einem Tag alle Grundlagen um erste Erfahrungen zu sammeln.

Lernebene – Next Level
Du standest bereits auf Ski oder Snowboard? Jetzt geht es darum die Kurven und das Bremsen zu verbessern.

Angebote & News

Du möchtest jede Woche exklusive Angebote erhalten? Dann melde dich bei unserem Newsletter an.

Jetzt anmelden

Du hast Fragen?

Dann chatte einfach mit uns. Das Chat-Fenster öffnest du über den Button rechts unten.
Wir antworten dir sofort. 😉