World Ski Award

and this year the winner is….

Schneebeben!

Liebe Schneebeben-Community,

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass wir beim Wettbewerb um den Titel “Best Ski Transfer Operator” den dritten Platz belegen konnten. Dies wäre ohne eure unglaubliche Unterstützung nicht möglich gewesen. Durch euch, konnten wir uns auch dieses Jahr wieder auf dem Siegertreppchen positionieren.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere geschätzten Partner uns Sponsoren, die uns auf unserem Weg begleitet haben. Ohne eure Zusammenarbeit wäre dies nicht möglich gewesen.

Dieser Erfolg motiviert uns, weiterhin erstklassige Ski-Transferdienste anzubieten und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stolz darauf, eine so engagierten Community hinter uns zu haben.

Vielen Dank für eure Stimmen, eure Unterstützung und Vertrauen. Wir freuen uns auf weitere aufregende Abenteuer im Schnee!

Wir sind überglücklich dieses Jahr den ersten Platz beim World Ski Award als World’s Best Transfer Operator, ein weiteres mal zu belegen. Das alles ist nur Dank euch möglich gewesen und gibt uns gerade in der aktuellen Situation Hoffnung und zuversicht.
Wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns schon auf die ersten Tage im Schnee!

Über den World Ski Award:

Die World Ski Awards sind internationale Auszeichnungen für Spitzenleistungen rund um den Skitourismus und werden jährlich in verschiedenen Kategorien verliehen. Mittlerweile sind wir, dank Euch schon ganze 3 Jahre in Folge erfolgreich nominiert.

Nominierungen

2018

Mit unserer ersten Teilnahme am World Ski Award, haben wir uns direkt den ersten Platz als besten Ski Transfer Operator geholt.

2019

Auch 2019 wurden wir erfolgreich nominiert und sind als World’s Best Ski Transfer Operator unter die besten drei Plätze gekommen!

2020

Trotz diesen schwierigen Zeiten, haben wir es mit Eurer Hilfe geschafft ein weiteres mal den World Ski Award als World’s Best Ski Transfer Operator zu gewinnen.

2021

Und wieder einmal haben wir mit Eurer Hilfe den ersten Platz beim diesjährigen World Ski Award für den World’s Best Ski Transfer Operator gewonnen!

2022

Die Ergebnisse für unsere Teilnahme am 5. World Ski Award sind veröffentlicht und dieses Jahr haben wir es in die Top 3 geschafft!

Preisverleihung 2018 in Kitzbühel

“Diese Auszeichnung bedeutet uns sehr viel, denn es ist ein großes Lob und eine riesige Anerkennung für unsere tägliche Mission: Euch den schönsten und komfortabelsten Snow-Trip ever zu bescheren!”

Ein dickes Dankeschön geht an alle, die für uns in diesen 3 Jahren abgestimmt haben und dies somit ermöglicht haben!

Schneebeben – Best in Travel Magazin 2021

Die Freude ist Riesen groß, da wir auch dieses Jahr wieder als World’s Best Ski Transfer Operator den Titel holen konnten. Jetzt wurde sogar in dem Best in Travel Magazin darauf aufmerksam gemacht. Hier könnt ihr euch den ganzen Artikel durchlesen.

Der Dank geht an unsere Community, da wir diesen großen Erfolg nur durch eure Stimmen feiern dürfen!