Gruppenskifahrten

Freunde
Zusammen mit der Clique auf die Piste

Firmen
Das ideale Event für die ganze Abteilung

Vereine
Sporterlebnisse in den Bergen

Ein perfekter Tag – ein perfektes Gruppenerlebnis

Es gibt nichts schöneres, als gemeinsame Zeit mit Freunden, Familie und Kollegen zu verbringen! Am liebsten bei einer Gruppenskifahrt auf der Piste! Nutze unsere Gruppenangebote für die Tagesskifahrten und fahre zusammen mit all deinen schneebegeisterten Lieblingsmenschen in die Berge.

Von über 100 Abfahrtsorten aus ganz Deutschland fahren du und deine Begleiter mit bequemen Reisebussen ins Skigebiet.

Genießt die Gruppenvorteile ab 15 Personen und sucht euch einen eigenen Abfahrtsort aus. Ob vor der Haustür, am Vereinsheim oder der Firma, wir holen euch ab*! Ab 40 Personen erhaltet ihr einen komplett eigenen Bus welcher euch ins Skigebiet bringt.

Hier findet ihr nochmal alle wichtigen Informationen, als PDF zum Download: Gruppenkonzept

*Wenn logistisch machbar

Wie läuft das mit den Buchungen?

Individueller Link für die Gruppe

Wir legen euch ab 30 Personen einen eigenen Link an, mit dem sich eure Teilnehmer ganz einfach einbuchen können.

Bsp.: Euer Verein heißt Skiclub Schneedorf und ihr möchtet zusammen in die Berge. Dann erstellen wir euch den Link schneebeben.de/skiclub-schneedorf/ und alle Teilnehmer können sich darüber anmelden.

Es sind natürlich sämtliche kreative Optionen möglich. 😉

Bezahlung

“Muss ich dann für alle alles vorlegen?” – Selbstverständlich muss das niemand machen. 😉

Über den eigenen Link kann sich jeder Teilnehmer von alleine für die Reise anmelden. Bei der Buchung wird neben den Kontaktdaten nach der Bankverbindung gefragt. Die Reisekosten werden dann via SEPA-Lastschrift vom Konto abgebucht.

Eure Vorteile als Gruppe:

  • die 41. Person fährt kostenlos mit
  • ab 15 Personen holen wir euch an einem Abfahrtsort  eurer Wahl ab*
  • Eigener Gruppenbus ab 40 Personen

       *wenn logistisch machbar

Wir freuen uns über eure Gruppenanfrage!

Hast du unsere Cookies schon bestätigt? Damit das Gruppenformular an uns übermittelt werden kann, müssen diese zwingend angenommen werden.

Haben wir euer Interesse geweckt? Ihr könnt es kaum erwarten mit eurer Gruppe bei der nächsten Schneebeben Tagesskifahrt dabei zu sein? Dann schreibt uns gerne eine Email. Wir freuen uns darauf, euch ein passendes Angebot für eure perfekte Gruppenskifahrt zukommen zu lassen!

+49 (0) 6151 – 62 932 85
Wir sind von Montag bis Freitag, von 10:00 – 18:00 Uhr für dich erreichbar.

Unverbindliche Anfrage für eure Gruppenreise

Du hast dir deine Leute schon geschnappt und wollt als Gruppe mitfahren? Oder du hast noch letzte Fragen?

Schreibe uns doch gerne eine Mail an:

Gemeinsam bringen wir deine Gruppe zu eurem perfekten Event.

Übrigens fährt die 41 Person kostenlos mit.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und melden uns schnellstmöglich zurück.

Ihr fragt euch, wie das ganze ablaufen soll? Alles ganz einfach. 😉
Damit ihr schon einmal einen Überblick habt, haben wir euch einen Ablaufplan aufgezeichnet.

1

Interesse

Du möchtest gerne mit deinen Freunden, deinem Verein oder deiner Firma einen Tag im Schnee verbringen? Ab 15 Personen holen wir euch mit unseren modernen und bequemen Reisebussen von einem Abfahrtsort eurer Wahl* ab und ab 40 Personen stellen wir euch sogar einen eigenen Bus zur Verfügung. Für eure perfekte Gruppenskifahrt im Schnee!

 

*wenn logistisch machbar

2

Angebot

Nachdem du ein Angebot von uns erhalten hast und es dir zusagt, erstellen wir einen Buchungslink für dich und deine Gruppe. Über diesen Link kann sich jeder einbuchen. Der Vorteil: Jeder zahlt für sich, somit fallen Gruppen- und Sammelrechnungen weg und der Gruppen Organisator muss nicht dafür sorgen, das Geld einzusammeln

3

Abfahrt ins Skigebiet

Los geht’s in die Alpen!
Um früh im Skigebiet sein zu können fahren wir früh los. Auf der Fahrt habt ihr die Möglichkeit noch ein wenig zu entspannen und die Augen zu schließen.

4

Ankunft im Skigebiet

Am frühen Vormittag reist ihr im Skigebiet an. Nach der Ausgabe der Skipässe steht euch der Tag zur freien Verfügung. Genießt eure Zeit in den Bergen!

 

5

Rückreise

Nach einem langen und erfolgreichen Tag auf der Piste und einer ausgelassenen Feier auf unserer After Snow Party tretet ihr um 19:00 Uhr die Heimreise an. Jeder Gast erhält ein kühles Lösch-Zwerg Getränk*.

*wenn logistisch machbar
** nach Verfügbarkeit
Gruppenanfrage
=

Gruppenkonzept

Eine Übersicht, wie cool ihr eure Gruppenreise gestalten könnt.

Mehr Infos

Angebote & News

Du möchtest jede Woche exklusive Angebote erhalten? Dann melde dich bei unserem Newsletter an.

Jetzt anmelden