Das Schneebeben Pisten-Guiding

Bei unseren Samstagsfahrten und Ski-Wochenenden kannst du ein Anfänger Ski- oder Snowboard-Guiding ganz einfach hinzubuchen. Du standst noch nie auf den Brettern? Kein Problem mit unseren tollen Pisten-Guidings! Hier kannst du erste Erfahrungen sammeln und Dank Unterstützung unserer Guides, kannst du schon bald deine ersten Schwünge ziehen.

Beginn
Am frühen Vormittag

Dauer
Circa 3 Stunden
(du kannst das Guiding jederzeit für dich beenden)

Teilnehmerzahl
Die Guidings finden ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 8 Teilnehmern statt*

*nicht immer buchbar

Buchung
Einfach als optionale Leistung bei der Buchung der Fahrt angeben

Preis
Für nur € 69,90

Lernebene – Greenhorn
Du stehst zum allerersten Mal auf den Brettern? Hier lernst du an einem Tag alle Grundlagen um erste Erfahrungen zu sammeln.

Termine

Das Guiding finden nur für Anfänger statt. Sie sind für unsere Einsteiger gedacht. Buch dir eine Guiding und du wirst merken, wie viel Spaß das Skifahren und Boarden macht. 🙂

Lernebene – “Greenhorn”

Du stehst das erste mal auf Brettern und möchtest den Tag nutzen, um die grundlegende Technik zu erlernen und am Ende des Tages die ersten blauen Pisten zu meistern? Dann bist du hier genau richtig!

Für nur € 69,90
Jetzt buchen

Bilder