Stubaier Gletscher

Im größten Gletscher Skigebiet in Österreich erwarten dich viele verschiedene Abfahrten mit unterschiedlichen Anforderungen. Erlerne im Snowpark DC Stubai Zoo die neusten Tricks oder erkunde die unberührten Abfahrten beim Freeriden. Doch auch abseits der Piste kannst du auf Entdeckungstour gehen. Sei es in der Eishöhle, beim Eisklettern oder genieße einfach die Aussicht auf der Gipfelplattform. Am Stubaier Gletscher ist für jeden das passende dabei!

Facts zum Skigebiet

Höhenlage
1.695 – 3.210 m

Liftanlagen
26

Skipass
Für den ganzen Tag

Pistenkilometer
65 km

Snowpark
DC Stubai Zoo

After Snow Party am Nachmittag

Geheimtipp
13 Freeride Runs

2 km Langlauf-Höhenloipe

Gourmet Restaurant Schaufelspitz

Skiverleih

Unser Tipp

Leihe dir deine Ski bereits zuhause bequem und ganz einfach aus. Über die Seite von INTERSPORT Rent findest du den nächsten Verleih in deiner Nähe.

Vorteile

Schneller auf der Piste
Keine lange Schlange am Ski-Verleih im Skigebiet, sondern direkt auf die Piste

Gute Beratung
Lasst euch ohne Hektik und Stress, ganz entspannt die richtige Ausrüstung empfehlen.

Geld gespart
Wie in jeder Urlaubsregion, sind die Preise auch in den Skigebieten etwas teurer als bei uns zuhause

Optimal ausgerüstet
Der schönste Pulverschnee, doch der letzte Freeride-Ski wurde dir weggeschnappt? Wähle rechtzeitig dein Equipment für deinen Tag auf der Piste aus.

Anreise

Du kannst mit deinem eigenen Auto anreisen oder bequem mit einem unserer Reisebusse den Weg in die Berge finden.

Steige in den bequemen Reisebus und genieße ganz entspannt die Fahrt in die Berge. Wir fahren von 100 verschiedenen Abfahrtsorten aus in das Skigebiet.

Unser Tipp: ‘Think green’ und fahre gemeinsam mit anderen Winterfans mit dem Bus in die Berge. So verringern wir die Fahrzeuge, die in die Berge fahren. Zudem macht es Spaß, wenn man gemeinsam als Gruppe reist. 😉

Adresse der Talstation

Mutterberg 2, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte..

Bilder

Pistenplan

Mehr Infos zum Stubaier Gletscher

Hier geht’s zum Skigebiet