Mountain Beats Festival 2024

Das Mountain Beats Festival 2024 war ein absoluter Höhepunkt in unserem Veranstaltungskalender. Mit fast 5000 begeisterten Gästen, die gemeinsam die Nova Stoba in den größsten schneebedeckten Festival-Dancefloor Voralbergs verwandelten, war die Atmosphäre einfach elektrisierend. Von den mitreißenden Beats rennomierter Dj-Größen bis hin zu den atemberaubenden visuellen Effekten auf der Festivalbühne – jeder Moment war jegliche Planung mehr als Wert!

Doch das war erst der Anfang! Wir blicken mit voller Vorfreude auf das Jahr 2025, denn die Planungen für das Mountain Beats Festival 2025 sind bereits in vollem Gange. Unser Ziel ist es uns noch einmal zu übertreffen, um euch ein noch spektakuläreres Erlebnis in den Bergen zu schaffen.

Also haltet euch bereit – 2025 werden wir die Berge wieder zum Beben bringen!

Das Lineup des vergangenen Mountain Beats Festivals:

Mit 3,6 Millionen monatlichen Hörer*innen auf Spotify gibt es hier nicht viel zu sagen, außer: Das wird die krasseste EDM-Party des Jahres!

Man kennt ihn als Resident DJ vom Open Beatz Festival. Der symphytische Schwabe hat schon einige Bühnen im In- und Ausland abgerissen. Zusammen mit euch macht er die Alpen unsicher!

Ihr alle kennt und liebt Ihn, BIGTIM wird auch dieses Jahr wieder eine unfassbare Show abliefern, das wird einfach nur crazy!

Located in lower Austria reißt er regelmäßig die krassesten Club-Partys ab und haut als Producer auch seine eigenen Tracks raus!

Direkt von der bigFM DJ Crew, für euch aus Bensheim. Mit viel Club und Festival Erfahrung wird er euch zum Beben bringen!

Auf jeden Fall KEIN Newcomer mehr, Janssen hat schon an den unterschiedlichsten Locations aufgelegt und zuletzt komplette Hallen in Würzburg gefüllt.

Ein DJ und Producer direkt vom Vorarlberg in Österreich, spezialisiert auf Melodic Techno. Er weiß auf jeden Fall, wie man auf den Berggipfeln der Alpen auflegt!

After-Movie

Du hast das Schneebeben Mountain Beats Festival leider verpasst oder möchtest nochmal in Erinnerung schwelgen?

Dann viel Spaß mit dem After-Movie!