Reiseinformationen

Lösch-Zwerg Schneebeben

Lösch-Zwerg Schneebeben Tagesevents sind die Tagesskireisen für alle wintersportbegeisterten Spontanurlauber. An allen Wochenenden von Oktober bis April fahren komfortable Reisebusse von über 150 Abfahrtsorten in die schönsten Skigebiete der Alpen. In der Saison 2017/2018 bietet Schneebeben euch die Möglichkeit aus 16 verschiedenen Skigebieten auszuwählen.

Dir reicht ein Tag im Schnee nicht aus? Dann buche unsere einzigartigen Schneebeben 2-Tagesevents! Feier mit uns beim legendären After Snow Event und statt abends wieder nach Hause zu fahren, übernachtest du in einem von dir gewählten Hotel/Pension. Am nächsten Tag kannst du noch einmal die Pisten genießen, bevor es um 16:30 Uhr wieder nach Hause geht.

Du brauchst kein Schneebeben After Snow Event? Dann buche unsere Schneebeben Sportsline. Du kannst den ganzen Tag Spaß auf der Piste haben und fährst dann gemütlich ohne After Snow Event wieder in die Heimat.

Plane deinen Skiurlaub mit Schneebeben. Bei unseren Schneebeben Eventwochen in Val Cenis (Frankreich) bietet wir dir eine Woche pures Vergnügen im Skigebiet inkl. Skipass.

Ihr wollt als Gruppe eine Reise in den Schnee buchen? Genießt die Vorteile die der Schneebeben-Gruppenbus für euch bereit hält und reist sorgenfrei in den Schnee. Ab 15 Personen bekommt ihr einen eigenen Abfahrtsort und ab 40 Personen sogar einen eigenen Bus.

 

Angebot Programm Logos

Tagesablauf Beispiel

1

Treffpunkt am frühen Morgen

Damit wir rechtzeitig im Skigebiet sind und den Tag ausreichend nutzen können, geht es bereits zur frühen Stunde los. Wir treffen uns am Abfahrtsort und beladen den Bus mit den Ski und Boards. Danach beginnt die Tagesskireise in das Skigebiet.

2

Abfahrt ins Skigebiet

In bequemen und modernen Reisebussen machen wir uns auf den Weg in die Alpen. Auf der Hinfahrt möchten wir allen Teilnehmern noch einmal die Chance geben, die Augen zu schließen und zu relaxen. Entspannt bringt euch der Bus bis zur Talstation im Skigebiet.

3

Ankunft im Skigebiet am frühen Vormittag

Ihr kommt am frühen Vormittag im Skigebiet an. Hier bekommt ihr von eurem Teamer noch euren Skipass ausgehändigt und schon geht es ab auf die Piste.
Für Fragen ist ein Info-Counter vor Ort, wo wir bereits auf euch warten.
Die Skikurse treffen sich ebenfalls an der Talstation.

4

Schneebeben After Snow Event ab 14:30 Uhr

Unser hauseigener DJ legt ab dem frühen Nachmittag für euch auf. Zu einem Mix aus aktuellen Hits und beliebten Party-Klassikern könnt ihr das Tanzbein schwingen und den Tag gebührend feiern.
Zum Liftschluss füllt sich unsere Party-Area noch einmal und wir bringen wortwörtlich den Schnee zum Beben.
Gegen 18:30 Uhr endet das Schneebeben After Snow Event.

5

Rückfahrt 19:00 Uhr

Nach einem langen Tag auf der Piste und dem legendären After Snow Event geht es gegen 19:00 Uhr wieder auf den Heimweg. Zum Ausklang gibt es auf der Heimreise noch ein frisches kühles Lösch-Zwerg Bier.

Skigebiete

Hier findest du alle Informationen zu unseren Skigebieten

Unsere Busse

Lehn dich zurück und lass dich von unseren gemütlichen Reisebussen ins Skigebiet bringen.

Busreise Busparkplatz Busse

Lösch-Zwerg

Im Bus kannst du dich mit einem kühlen Lösch-Zwerg Bier zurücklehnen und in schönen Erinnerungen schwelgen, bevor du mit einem zufriedenen Lächeln wieder aussteigst.

Schneebeben Teamer Lösch-Zwerg Radler Anstoßen

Jedes Wochenende: Piste, Powder, Pulverschnee