Servicequalität

Unsere Kunden:

Unsere Kunden stehen zu Jederzeit im Mittelpunkt unseres Handelns. Sie werden freundlich und zuvorkommend bedient und behandelt. Damit unsere Kunden all Ihre gebuchten Leistungen in voller Zufriedenheit genießen und wahrnehmen können, helfen wir sehr gerne bei Fragen und Problemen weiter. Wir bauen einen engen Kontakt zu unseren Kunden auf, damit wir Ihre Erwartungen greifen und umsetzen können.

Unsere Mitarbeiter:

Mit unseren zuverlässigen und motivierten Mitarbeitern ist es möglich, Prozesse und Abläufe innerhalb der Firma reibungslos zu bewältigen. Dabei bauen wir auf zielorientierte Kompetenz- und Aufgabenverteilung für alle Mitarbeiter.
Wir legen großen Wert auf eine stetige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, denn nur durch unsere Mitarbeiter kann die Firma leben und eine gute Dienstleistung angeboten werden.

Unsere Zukunftsvision:

Wir sind stetig offen für konstruktive Partnerschaften mit anderen regionalen, lokalen und internationalen Unternehmen. Um wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben, werden unsere Leistungen periodisch an die neuen Bedürfnisse der Kunden und des Marktes angepasst. In unserem Denken und Handeln berücksichtigen wir die Bedürfnisse des Marktes, unserer Kunden sowie unserer Mitarbeiter. Dabei berücksichtigen wir ebenso die Anliegen eines sinnvollen Umweltschutzes.

Geprüfte Servicequalität

Durch die Zertifikate ISO 9001:2008, ServiceQualität Deutschland und HPQR signalisieren wir unseren Kunden und Konkurrenten die hohen Qualitätsansprüche an unsere Dienstleistungen.

„Wir möchten zufrriedene Kunden, die gerne wieder an unseren Tagesfahrten teilnehmen und diese auch gerne weiterempfehlen“

„Qualität ist für uns eine einwandfreie Durchführung der Tagesskireisen sowie eine durchweg kompetente Betreuung der Kunden vor, während und nach der gebuchten Reise. Wir betrachten mögliche Fehlerquellen schon im Vorfeld und suchen frühzeitig nach Lösungen.“

DEKRA Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement nach | DIN EN ISO 9001:2008

Unsere Tagesskireisen sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

ISO 9001 ist eine internationale Norm, die Mindeststandarts vorgibt, nach denen die Abläufe in einem Unternehmen zu gestalten sind. Damit wird sichergestellt, dass du die erwartete Qualität erhälst. Durch das Qualitätsmanagement-System legen wir fest, welche Vorgaben im Dienstleistungsbereich umgesetzt werden müssen, um die Effektivität zu erhöhen und eine Sicherung der Qualität in allen Prozessen zu gewährleisten. Nicht nur die Qualität an sich wird genormt, sondern auch der Weg zur Qualität.

Unsere gut organisierten Arbeitsabläufe sichern eine gute Qualität der Tagesskireisen und somit deine Zufriedenheit.

SQD Logo

Qualitätsmanagement | ServiceQualität Deutschland

Das Ziel der Initiative ServiceQualität Deutschland ist eine nachhaltige und kontinuierliche Verbesserung der Service- und Dienstleistungsqualität. Mit dem Qualitätssiegel werden Betriebe ausgezeichnet, die besondere Anstrengungen im Bereich Service unternehmen, um auf Kundenwünsche besser eingehen zu können.

Im Rahmen der Maßnahmen, die MB Sports & Entertainment GmbH & Co. KG aufstellt, entwickelt sich der Betrieb ständig weiter. So kannst du sicher sein, ein Unternehmen gewählt zu haben, das sich bestem Service verpflichtet hat.

HPQR Logo

HPQR | Hessisches Präqualifikationsregister

Präqualifizierung ist die vorgelagerte und auftragsunabhängige Prüfung und Zertifizierung von Eignungsnachweisen nach der Verdingungsordnung für Leistungen (VOL). Diese Eignungsnachweise müssen Unternehmen vorlegen, um ihre Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nachzuweisen, wenn sie sich für öffentliche Aufträge bewerben. Ein Plus an Effizienz, Seriosität und Zuverlässigkeit.

Eine Präqualifizierung schafft sowohl für die Unternehmen als auch für die öffentlichen Auftraggeber eine wesentlich höhere Rechtssicherheit als das Beibringen der Einzelnachweise. Formale Ausschlussgründe, auch von sehr interessanten Angeboten, werden durch eine Präqualifizierung erheblich minimiert.

Logo gbk Mitglied

Gütegemeinschaft Buskomfort

Die Gütegemeinschaft Buskomfort – gbk – ist ein Zusammenschluß von 500 Busreiseveranstaltern aus ganz Deutschland. Auf freiwilliger Basis bieten sie ihren Kunden eine Qualitätsgarantie für den Bus. Mit dem Gütezeichen RAL Buskomfort werden nachprüfbare Standards gesetzt: Fünf mit Sternen gekennzeichnete Kategorien bieten dem Verbraucher bereits vor Reiseantritt eine Orientierungshilfe. Bewertet werden die Beinfreiheit, die Qualität der Rückenlehnen und die Serviceeinrichtungen an Bord. Entscheiden Sie selbst, welchen Standard Sie für Ihre nächste Busreise wählen.

RUV Siegel

R+V – Unsere Reisepreise sind versichert

Die R+V Versicherung steht für leistungsstarke und umfassende Lösungen zum, Versorgen, Absichern, Verwenden und Anlegen.

Die R+V Versicherung ist eine zuverlässige Versicherung die sowohl Privatkunden wie auch Firmenkunden betreut. R+V Versicherung ist insbesondere in den Bereichen Reisen sowie Veranstaltungen gut aufgestellt.

Mit dem Gütezeichen RAL Buskomfort werden nachprüfbare Standards gesetzt: Fünf mit Sternen gekennzeichnete Kategorien bieten dem Verbraucher bereits vor Reiseantritt eine Orientierungshilfe. Bewertet werden die Beinfreiheit, die Qualität der Rückenlehnen und die Serviceeinrichtungen an Bord. Entscheiden Sie selbst, welchen Standard Sie für Ihre nächste Busreise wählen.

myclimate neutral

Urkunde MB Sports Klima

DIN EN ISO 9001:2015

Zertifikat MB

ServiceQualität Deutschland

Zertifikat MB

HPQR

Zertifikat MB

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