Videos

Schneebeben in der Axamer Lizum
16.02.2019

Spaß, Spaß, ein paar Tricks und noch mehr Spaß! So in etwa war unser Motto in der Axamer Lizum, am Samstag den 16.02.2019. Nach viel Action auf der Piste ging es beim After Snow Event gerade so weiter. Party, Feuerwerk und ein Salto auf der Tanzfläche – mehr als einfach nur Après Ski! 😉

Schneebeben in Silvretta Montafon
19.01.2019

Ein super Tag in Silvretta Montafon mit dem besten Wetter zum Skifahren geht zu Ende!
Letztes Wochenende herrschten perfekte Pistenbedingungen und eine Hammer Stimmung
bei unserem After Snow Event. 🙂 Hier ist die Zusammenfassung des Skitages in Silvretta Montafon.

Schneebeben in Samnaun Ischgl
15.12.18

Ein Hammer Tag in einem der beliebtesten Skigebiete der Alpen. Die Sonne kam raus, der Schnee war meisterlich und das After Snow Event die Krönung des rundum gelungenen Skitages. Bei dem Video bekommt man direkt wieder Lust auf die Piste.

Schneebeben in der Zillertal-Arena / Gerlos 08.12.18

In Gerlos breitet sich die große Zillertal Arena vor dir aus und bietet Pisten für jeden Geschmack. Auch die Party an der Talstation war wieder ein Highlight.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin!

Schneebeben im Kaunertal (AT)
17.11.18

Eines der wunderschönen Skigebiete in Österreich ist der Kaunertaler Gletscher. Bereits im Oktober herrschten hier super Bedingungen und bestens präparierte Pisten. Es war ein genialer Skitag und wir hoffen, dass wir uns wieder sehen. 😉

Schneebeben Tagesskifahrten Trailer 2018/2019

Der Startschuss zur neuen Saison ist bereits gefallen. Mit unserem Trailer zur Saison 2018/2019 steigt die Vorfreude auf geniale Tage auf der Piste. Wer bekommt da nicht Lust auf Schnee, Party und Abfahrten? Schau dir jetzt den neuen Trailer an.

Schneebeben Tagesskifahrten Teaser 2017/2018

Die Saison ist schon wieder zur Hälfte vorbei. Selten gab es so tolle Schneebedingungen wie dieses Jahr. Hier ist unser aktueller Teaser zu den Tagesskifahrten 2018.

Ein Tag auf dem Schneebeben – Skifahren, Party und Co. | maha Lifestyle

Für einen Tag in die Alpen zum Skifahren? Mit Schneebeben ist das möglich. Die Jungs von maha Lifestyle waren am Start und haben sich das ganze mal angeschaut.

Schneebeben in Samnaun-Ischgl (CH)
07.04.2018

Der letzte Termine in Samnaun-Ischgl (CH) in dieser Saison war noch einmal ein richtiges Highlight. Gute Pisten, 13 Stunden Sonne, Spaß im Funpark und geile Stimmung beim After Snow Event. So gehört sich das bei Schneebeben. 😉

Schneebeben in Samnaun-Ischgl (CH)
07.04.2018

Und weil es so schön war, kommt hier Part 2 aus Samnaun-Ischgl (CH). Hoffentlich warst auch du dabei und konntest mit uns diesen grandiosen Skitag feiern. Ob auf oder neben der Piste war es mal wieder ein richtiges Highlight.

Schneebeben in der Axamer Lizum
17.02.2018

Spaß, Spaß, ein paar Tricks und noch mehr Spaß! So in etwa war unser Motto in der Axamer Lizum, am Samstag den 17.02.2018. Nach viel Action auf der Piste ging es beim After Snow Event gerade so weiter. Party, Feuerwerk und ein Saldo auf der Tanzfläche – mehr als einfach nur Après Ski! 😉

Schneebeben in Gerlos / Zillertal-Arena 10.02.2018

Powder deluxe in der wunderschönen Zillertal-Arena! Bei super Bedingungen und sichtbar viel Schnee haben wir den Tag auf und neben der Piste genossen. Das Finale eines genialen Tages in Gerlos war das Feuerwerk im Alpenpanorama – von diesen After Snow Events könnten wir nie genug haben.

Schneebeben in Samnaun-Ischgl (CH) 03.02.2018

Ein hammer Tag in einem der beliebtesten Skigebiete der Alpen. Die Sonne kam raus, der Schnee war meisterlich und das After Snow Event die Krönung des rundum gelungenen Skitages. Bei dem Video bekommt man direkt wieder Lust auf die Piste. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass wir am 03.03.2018 wieder in Samnaun-Ischgl (CH) Halt machen!

Schneebeben Tagesskifahrt Teaser
Part 2

Die legendären Lösch-Zwerg Schneebeben-Tagesskifahrten sind für alle wintersportbegeisterten Spontanurlauber.  Die Saison 2017/2018 geht mit mehreren neuen Skigebieten an den Start und bringt für jeden etwas Passendes mit, um einen unvergesslichen Ski- und Partytag zu erleben.

Schneebeben in Davos Klosters
20.01.2018

Letzten Samstag, den 20.01.2018 waren wir gleich in zwei Skigebieten vertreten. Während in Gitschberg-Jochtal die Pisten bei Kaiserwetter genossen wurden, ging es auf den Bergen in davos Klosters etwas wilder zur Sache. Auf frischem Powder und im Funpark konnte man den Tag auch richtig genießen.

Schneebeben in Nauders am Reschenpass 06.01.2018

Zu Beginn des neuen Jahres schneite es nochmal arg in den Alpen. Wenig verwunderlich also, dass wir bei unserem ersten Termin in 2018 super Schnee hatten. Auch die Stimmung beim After Snow Event in Nauders war wieder mega und endete mit einer Polonaise in Richtung Gondel. Am 24.02.2018 geht es nochmal in dieses tolle Skigebiet.

Schneebeben in Gerlos / Zillertal Arena 09.12.2017

Bereits früh in der Saison hatten wir optimale Bedingungen für einen genialen Tag im Schnee. In Gerlos breitet sich die große Zillertal Arena vor dir aus und bietet Pisten für jeden Geschmack. Auch die Party an der Talstation war wieder ein Highlight. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin in Gerlos / Zillertal Arena am 10.02.2018

Schneebeben am Hintertuxer Gletscher 11.11.2017

Mit jeder Menge Vergnügen auf der Piste hatten wir wie immer eine lustige Zeit auf dem Gletscher. Bei 365 Tagen Schneegarantie versprechen auch die nächsten Tagesskifahrten Spaß im Schnee. Im April findet auf dem Hintertuxer Gletscher unser Season-Closing statt.

Schneebeben am Kitzsteinhorn
04.11.2017

Früh in der Saison luden wir unsere Teamer zum Incentive ein. Am Kitzsteinhorn hatten wir eine tolle Zeit bei wunderbarem Wetter, super Schnee und ausgelassener Stimmung. Es macht immer wieder Spaß mit Euch und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.

Schneebeben auf dem Kaunertaler Gletscher 28.10.2017

Eines der neuen Skigebiete in der Saison 2017/2018 ist der Kaunertaler Gletscher. Bereits im Oktober herrschten hier super Bedingungen und bestens präparierte Pisten. Es war ein genialer Skitag und wir hoffen, dass wir uns wieder sehen. 😉

Termine

Jedes Wochenende: Piste, Party, Pulverschnee