Unsere Skigebiete im Sommer – Garmisch Partenkirchen

Wie wäre es mit einem Festival mitten in den Bergen? Das wird euch in Garmisch-Partenkirchen diesen Sommer geboten.

Am 24.08.2019 findet das Bergfestival am Wank statt. Ein Open-Air Konzert mit verschiedenen Künstlern wie zum Beispiel Fenzl, Lenze & de Buam und Granada. Aber auch sonst gibt es jede Menge weitere Veranstaltungen. Am 13.09.2019 findet das Wanderlust Festival statt. Hier wurde ein vielfältiges Programm aus Yoga- und Meditationsklassen, Workshops und anderen Aktivitäte zusammengestellt.

Außerdem könnt ihr euch bei heißem Wetter im schönen Bergsee von Garmisch abkühlen.

Auch wir sind immer wieder gerne in deutschen Skigebieten unterwegs und freuen uns bereits jetzt auf die Ausfahrten nach Garmisch-Partenkirchen.

Unsere Termine in Garmisch-Partenkirchen auf einen Blick:

Garmisch-Partenkirchen (DE) - mit After Snow Event - Rückreise 19:00 Uhr
Tagesfahrt am Sa. 11.01.2020
8°C/4°C
ab € 49,90
Jetzt buchen