Wintersport – die sicherste Sportart zu Corona-Zeiten

Neue Zeiten – neue Regeln. Der Wintersport zählt derzeit zu den sichersten Sportarten. Man ist an der frischen Luft und die benötigten Abstände werden auf der Piste ganz automatisch eingehalten. An den Lift- und Gondeleinstiegen werden die Besucher gelenkt und sollte der Abstand doch mal geringer werden, habt ihr ja immer noch das stylische Halstuch, welches ihr neu ab dieser Saison geschenkt bekommt.

Aktuelle Informationen zu unseren Zielgebieten

An dieser Stelle möchten wir euch zu unseren Zielgebieten Österreich und Schweiz auf dem aktuellen Stand halten.

Bitte beachtet, dass eine Reisewarnung kein Reiseverbot darstellt.

Schweiz

Reise- und Sicherheitshinweise

Alle wichtigen Reisehinweise zur Schweiz findet ihr tagesaktuell direkt beim Auswärtigen Amt.

 

Österreich

Reise- und Sicherheitshinweise

Alle wichtigen Reisehinweise zu Österreich findet ihr tagesaktuell direkt beim Auswärtigen Amt.

Corona FAQ’s

Kann ich kostenlos stornieren wenn die gebuchte Fahrt in ein Riskogebiet geht?

Wenn deine gebuchte Fahrt in ein Risikogebiet geht, hast du ab 10 Tagen vor der Fahrt die Möglichkeit deine Reise kostenlos zu stornieren oder umzubuchen.

Muss ich im Skilift eine Maske tragen?

Ja, du bekommst von uns ein sytlishes Bufftuch dass du einfach anziehen kannst und dann am Liftbereich hochziehen kannst. Natürlich kannst du auch einen anderen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Wie ist das Hygienekonzept in den Hotels vor Ort?

Unsere Hotelpartner vor Ort gelten die entsprechenden Hygienevorschriften. Die genauen Hygienekonzepte erfahrt ihr vor Ort. Bitte haltet Abstand zu den anderen Gästen und haltet auch an die Hygienevorschriften.

Muss ich im Bus eine Maske tragen?

Ja, während der gesamten Fahrt ist es Pflicht einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Ich fühle mich krank, kann ich kostenlos stornieren?

Du kannst natürlich jederzeit zu unseren Stornierungsbedingungen stornieren, Bitte beachte, dass hier Gebühren anfallen. Wenn du den Stornoschutz dazu buchst für 9,90 € kannst du jederzeit ohne Angabe von Gründen kostenfrei stornieren.

Infos aus den Skigebieten

Kitzsteinhorn Logo