DIE TERMINE FÜR DIE SAISON 2019 / 2020

100% Schnee-Garantie – bei uns gibt’s Powder!

Auch dieses Jahr heißt es ab Oktober wieder “Raus aus dem Alltag und ab auf die Piste”.

Zu Beginn bringen unsere Fahrten uns wir wie gewohnt an die hochgelegenen Gletscher. Ab Dezember gehen auch alle anderen Destinationen an den Start. Ob in die Silvretta Montafon, nach Garmisch-Partenkirchen, Samnaun-Ischgl, St. Moritz oder eines der anderen insgesamt 16 Skigebiete –  auch in dieser Saison sind wir wieder auf den schönsten Hängen in Österreich, der Schweiz und in Deutschland vertreten.

Lasst eurer Vorfreude freien Lauf

Ihr könnt euch jetzt schon, völlig unabhängig von jeglichen Wetterprognosen, die besten Plätze für die ganze Saison sichern. Denn bei uns habt ihr immer eine 100%ige Schneegarantie! Sollte im gebuchten Skigebiet kein Schnee liegen, fahren wir einfach eines unserer anderen, gleichwertigen Skigebiete an. Und falls Frau Holle wirklich mal komplett verschläft, erstatten wir euch den kompletten Reisepreis!

Also, worauf wartet ihr? Bucht eure Powder-Erlebnisse für die Saison 2019 / 2020 und freut euch mit uns zusammen auf einen genialen Winter. Bald geht’s wieder los mit Piste, Party und Pulverschnee!

Alle Termine auf einen Blick:

World Ski Award

Dieses Jahr sind wir wieder nominiert! Stimme jetzt für uns ab und staube tolle Gewinne ab:

Wintersportler hält einen Skipass in der Hand
Skifahrerin freut sich

Jedes Wochenende: Piste, Party, Pulverschnee