Ski-Wochenende > Eigenanreise

Ski-Wochenende mit Eigenanreise

Dein Ski-Wochenende mit Übernachtung inkl. Skipass

Dir ist ein Tag zu kurz und du möchtest lieber mehrere Tage auf der Piste verbringen? Für alle schneebegeisterten Wintersportler haben wir die Lösung: Buche dein Ski-Wochenende und erlebe tolle Tage im Schnee!

Du kommst mit deinem Auto in das Skigebiet deiner Wahl, checkst in deine gebuchte Unterkunft ein und genießt die Tage in den Bergen. Um den Rest kümmern wir uns.

Zu einem unschlagbaren Preis bieten wir dir Übernachtung mit Frühstück sowie den Skipass für zwei Tage auf der Piste. Komme mit uns in die angesagtesten Skigebiete der Alpen. Bei unseren schneesicheren Reisezielen hast du die Qual der Wahl.

Du hast weitere Fragen zu unseren Ski-Wochenenden? Schau doch mal bei unseren FAQs vorbei.

Termine

Schneebeben Icons über Leistungen

Ablauf

1

Ankunft im Skigebiet

Wenn du die Anreise am Freitag buchst, reist du eigenständig am Freitagabend an und checkst in deine Unterkunft ein. Wenn du erst am Samstag anreisen möchtest, kannst du diese Option auch buchen. Dann geht es von der Straße direkt auf die Piste und in den Schnee.

Am Samstag Morgen bekommst du an unserem Schneebeben Infocounter an der Talstation deinen Skipass für die zwei Tage auf der Piste. Auch bei Fragen stehen wir hier für dich bereit.
Für alle, die am Samstag einen Skikurs gebucht haben, ist der Treffpunkt ebenfalls an unserem Schneebeben Infocounter.

2

Schneebeben After Snow Event ab 14:30 Uhr

Unser Schneebeben DJ legt ab dem frühen Nachmittag für euch auf. Zu einem Mix aus aktuellen Hits und beliebten Party-Klassikern könnt ihr das Tanzbein schwingen und den Tag gebührend feiern.
Zum Liftschluss füllt sich unsere Party-Area noch einmal und wir bringen wortwörtlich den Schnee zum Beben. Gegen 18:30 Uhr endet das Schneebeben After Snow Event.

3

Nach dem Tag auf der Piste

Nach einem  Tag auf dem Berg, mit vielen Abfahrten und Party, fährst du zu deinem Hotel zurück. Wenn du erst am Samstag angereist bist, erfolgt nun der Check-In. Der Abend steht euch zu freien Verfügung. Erholt euch bei einer heißen Dusche auf dem Zimmer oder macht das Dorf unsicher.

4

Sonntag

Nach einem ausgiebigen Frühstück in der Unterkunft geht es gestärkt in den Tag. Noch einmal kannst du die Pisten unsicher machen und dein Wochenende im Schnee auskosten. Genieße das Alpenpanorama auf der Hütte oder tobe dich auf den weißen Hängen aus, bevor du die Heimreise antrittst.

Unterkunft Kategorien

BASIC

Einfache Unterkunft mit wenig Komfort, z.B. eine einfache Pension, Gästehaus oder Jugendgästehaus. (Teilweise mit Stockbetten und Etagenbad)

Zimmer Basic Kategorie Schneebeben

SMART

Gute Gesamtausstattung mit etwas mehr Komfort. Vergleichbar mit einem einfachen 2* – 3* Hotel. (Der Tipp vom Schneebeben-Team)

PREMIUM

Sehr gute Gesamtaustattung mit gutem Komfort. Vergleichbar mit einem 3* – 4* Hotel. (Teilweise mit Wellness)

Bitte habe Verständnis, dass die Einteilung der Unterkünfte und Zimmer erst in der Woche vor der Fahrt bekannt gegeben werden. Die Reiseunterlagen folgen 2-3 Tage vor Abreise per Mail.