Tagesskifahrten – Samstag

Jeden Samstag bringen wir dich zu den legendären Schneebebenterminen in die angesagtesten Skigebiete der Alpen. Von über 100 Abfahrtsorten aus ganz Deutschland fahren dich die bequemen Reisebusse ins Skigebiet.

Du kommst am frühen Vormittag an der Talstation an und hast den ganzen Tag, um dich auf den Pisten richtig auszutoben. Unsere Skigebiete liefern dabei abwechslungsreiche Pisten in allen Schwierigkeiten. Auch die Freestyler und Freerider kommen in den Hotspots der Alpen nicht zu kurz.

Auf der Heimfahrt krönt ein kühles Lösch-Zwerg Getränk eine legendäre Tagesskifahrt.

Skipass
Für den ganzen Tag


.

Anreise
Mit dem Bus
(Aufpreis je nach Abfahrtsort)

oder per Eigenanreise
.

Gratis
kühles Lösch-Zwerg Getränk auf der Heimfahrt*

After Snow Party 

Am Nachmittag mit dem Schneebeben DJ!

Ablauf

1

Treffpunkt am frühen Morgen

Damit wir rechtzeitig im Skigebiet sind und den Tag ausreichend nutzen können, geht es bereits zur frühen Stunde los. Wir treffen uns am Abfahrtsort und beladen den Bus mit den Ski und Boards. Danach beginnt die Tagesskireise in das Skigebiet.

2

Abfahrt ins Skigebiet

In bequemen und modernen Reisebussen machen wir uns auf den Weg in die Alpen. Auf der Hinfahrt möchten wir allen Teilnehmern noch einmal die Chance geben, die Augen zu schließen und zu relaxen. Entspannt bringt euch der Bus bis zur Talstation im Skigebiet.

3

Ankunft im Skigebiet am frühen Vormittag

Ihr kommt am frühen Vormittag im Skigebiet an. Hier bekommt ihr von eurem Teamer noch euren Skipass ausgehändigt und schon geht es ab auf die Piste.
Für Fragen ist ein Info-Counter vor Ort, wo wir bereits auf euch warten.
Die Skikurse treffen sich ebenfalls an der Talstation.

4

Schneebeben After Snow Event ab 14:30 Uhr

Unser hauseigener DJ legt ab dem frühen Nachmittag für euch auf. Zu einem Mix aus aktuellen Hits und beliebten Party-Klassikern könnt ihr das Tanzbein schwingen und den Tag gebührend feiern.
Zum Liftschluss füllt sich unsere Party-Area noch einmal und wir bringen wortwörtlich den Schnee zum Beben.
Gegen 18:30 Uhr endet das Schneebeben After Snow Event.

5

Rückfahrt 19:00 Uhr

Nach einem langen Tag auf der Piste und dem legendären After Snow Event geht es gegen 19:00 Uhr wieder auf den Heimweg. Zum Ausklang gibt es auf der Heimreise noch ein frisches kühles Lösch-Zwerg Bier.

Termine

Ab 74,90 €
Jetzt buchen

Du hast Fragen?

Dann chatte einfach mit uns. Das Chat-Fenster öffnest du über den Button rechts unten.
Wir antworten dir sofort. 😉