Highlights 2019/2020

Die Special Events in der Saison 2019 / 2020 haben einiges zu bieten

Auch in dieser Saison haben wir uns wieder einiges überlegt, wie wir das Erlebnis Wintersport noch spezieller machen können. Wenn dir der Tag auf der Piste nicht reicht, bist du hier genau richtig. Schaue dir unsere Highlights 2019 / 2020 an.

Abenteuer Iglu Nacht

Wenn du ein echter Abenteurer bist und gerne neue, verrückte Dinge ausprobierst, haben wir hier genau das Richtige für dich: Eine Übernachtung in einem Iglu!

Nach einem actionreichen Tag auf den bestens präparierten Pisten in der Silvretta Montafon fährst du nicht wie gewohnt wieder ins Tal und checkst im Hotel ein – du bleibst ganz einfach auf dem Berg!

Mehr Informationen

Schneebeben Frühjahrsfahrten

Frisch präparierte Pisten, die ersten warmen Sonnenstrahlen im Gesicht und ein Panorama, von dem jeder Bergliebhaber träumt. Wenn zu Hause das Thermometer bereits die 15 Grad knackt vergessen einige, dass auf über 1.500 Meter Höhe die Skisaison noch voll im Gange ist. Auf den Gletschern Österreichs und der Schweiz herrscht immer noch 100% Wintersport-Atmosphäre.

Mehr Informationen

Unsere Highlights im Überblick

Abenteuer Iglu Nacht

Nach einem actionreichen Tag auf den bestens präparierten Pisten in der Silvretta Montafon fährst du nicht wie gewohnt wieder ins Tal und checkst im Hotel ein – du bleibst ganz einfach auf dem Berg! Während alle anderen Wintersportler den Heimweg antreten, kannst du ganz entspannt den Sonnenuntergang und mit etwas Glück vielleicht auch ein Alpenglühen genießen!

Im Valisera Hüsli wartet ein leckeres und reichhaltiges Käsefondue auf dich, um das Hüttenerlebnis perfekt zu machen. Gut gestärkt und aufgewärmt schnappst du dir eine Fackel und lässt dich gemeinsam mit den anderen Abenteurern bei einer wildromantischen Nachtwanderung von eurem Guide zum Iglu-Dorf bringen.

Dort angekommen, erwärmst du dich am Lagerfeuer und an einem Glas guten Glühweins. Dick eingepackt im Schlafsack liegst du dann auf Schaffellen in deinem Schnee-Iglu und lauschst der Stille am Berg. Alternativ kannst du auch ein holzverkleidetes Iglu mit Doppelbett und Bettwäsche auswählen, falls du doch etwas mehr Komfort bevorzugst.

Nach der erholsamen Nacht weckt dich die Sonne: Zeit für ein herzhaftes Frühstück im Valisera Hüsli, bevor du einfach wieder auf deine Skier steigst und losfährst – schließlich bist du ja schon direkt auf der Piste!

Montafon Silvretta (AT) - Abenteuer Iglu-Nacht inkl. 2-Tagesskipass
Ski-Wochenende von Sa. 28.03.2020 - So. 29.03.2020
3°C/-8°C

Schneebeben Frühjahrsfahrten

Wenn zu Hause das Thermometer bereits die 15 Grad knackt vergessen einige, dass auf über 1.500 Meter Höhe die Skisaison noch voll im Gange ist. Auf den Gletschern Österreichs und der Schweiz herrscht immer noch 100% Wintersport-Atmosphäre.
Zugegebenermaßen ist es schon ein komisches Gefühl, sich bei frühlingshaftem Vogelgezwitscher die Skiausrüstung anzulegen und die Handschuhe anzuziehen, aber mit dem Skilift geht es ja schließlich hoch hinaus. Und obwohl die Unterkünfte im Skigebiet noch recht gut belegt sind, der Skiverleih noch geöffnet hat und der Skibus seine Runden dreht, sind die Pisten im Frühling angenehm leer.

Ab 49,90,- € p.P.
Mehr Informationen

Facts

Skipass
Für den ganzen Tag

After Snow Event
Mit Live-DJ und Party-Area

Anreise
Mit dem Bus
(Aufpreis je nach Abfahrtsort)

oder per Eigenanreise

Gratis

Kühles Lösch-Zwerg Bier auf der Rückfahrt*

*nach Verfügbarkeit