Terminübersicht
Radio Stationen
Offizieller Ausrüster

Kontakt

Steinigke Showtechnic GmbH
Andreas-Bauer-Str. 5
97297 Waldbüttelbrunn

+49 931 4061 600

info(at)steinigke.de

Omnitronic - Technology designed for pleasure

1996 präsentierte Steinigke Showtechnic mit Omnitronic seine erste Audiomarke.

Als Leitsatz gilt seit Beginn: „Technology designed for pleasure“. Egal ob DJs bei der Arbeit oder im Privaten, ob Musiker auf der Bühne oder im Proberaum, egal ob Restaurant- oder Barbetreiber – alle sollen mit zuverlässiger Qualität, neuesten Technologien und günstigen Preisen Spaß an ihren Produkten haben.

Dass das Konzept einer Audiomarke mit bezahlbaren Geräten Anhänger findet, wurde sehr schnell klar. Schon die Einführung der ersten Plattenspieler war ein großer Erfolg. Mehrere Tausend Exemplare wurden im ersten Jahr verkauft und der Einstand war geglückt.

Auch als später die ersten scratchbaren CD-Player vorgestellt werden konnten, war das Echo positiv. Omnitronic hat sich schnell im Bereich der Handelsmarken einen Namen gemacht und diesen bis heute nicht verloren.

Unsere Partner