Infos zur aktuellen Lage

Die anhaltende Pandemie um COVID-19 (Corona-Virus) stellt unsere Welt vor Herausforderungen von bisher unbekannten Ausmaßes. Wie viele Unternehmen in der Reisebranche sind auch wie wir zur Zeit nicht in Betrieb und können nur die dringendsten Notfälle bearbeiten.

Zur Zeit erreichen uns viele Anfragen, die wir in diesen FAQs beantwortet haben.
Wir bitten um Verständnis, dass alle weiteren Anliegen erst beantwortet werden können, wenn unser Team seine Arbeit wieder wie gewohnt aufnehmen kann.

Meine Reise wurde aufgrund COVID-19 abgesagt. Was kann ich nun machen?

Alle ausstehenden Buchungen dieser Saison werden von uns bearbeitet, sobald wir unsere Arbeit wie gewohnt aufnehmen können.

Wir melden uns aktiv bei dir! Du musst uns also nicht schreiben.

Auf Grund der aktuellen Lage kann es etwas dauern bis wir deine Buchung bearbeitet haben.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Benachrichtigung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wann meldet sich Schneebeben bei mir?

Aktuell können wir unseren Betrieb nicht wie gewohnt aufnehmen. Auch wir sind wie viele andere Reiseunternehmen von der Pandemie betroffen und können zur Zeit nur die dringendsten Notfälle bearbeiten.

Wir hoffen das Beste und geben Alles, um eure Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten.

Bitte habt noch etwas Geduld. Wir melden uns, sobald wir können!

Ich konnte meinen Gutschein in dieser Saison nicht einlösen. Wird er verlängert?

Alle Gutscheine die Aufgrund der Corona-Pandemie in der Saison 2019/2020 nicht eingelöst werden konnten, werden bis Ende des Jahres (31.12.2020) verlängert. So habt ihr die Möglichkeit auch in der kommenden Saison euren Gutschein einzulösen.

Bitte sende uns an info@schneebeben.de deinen Gutschein-Code zu. Wir bearbeiten deinen Gutschein, sobald wir unseren Betrieb wie gewohnt aufnehmen konnten und melden uns bei dir.

Kann ich meine Reise umbuchen?

Gerne können wir dir deine Reise in einen Gutschein umwandeln. Dein bezahlter Reisepreis wird dir dann komplett auf einen Gutschein übertragen. Dieser Gutschein ist dann drei Jahre gültig!

Du kannst deine Buchung natürlich auch erstmal bestehen lassen und dich bei uns melden, sobald die Termine für die kommende Saison feststehen. Dann können wir deine Reise ganz einfach auf einen Termin in der Saison 2020/2021 umbuchen.

Bitte sende uns an info@schneebeben.de mit deiner Buchungsnummer und dem Betreff “Gutschein” zu. Wir bearbeiten deinen Gutschein, sobald wir unseren Betrieb wie gewohnt aufnehmen konnten und melden uns bei dir.

Kontakt

Unsere Hotline ist zur Zeit nicht in Betrieb.

Bitte sende dein Anliegen per Mail an info@schneebeben.de

Aktuell können wir nur die dringendsten Notfälle bearbeiten. Alle Mails werden beantworten, sobald wir unsere Arbeit wieder wie gewohnt aufnehmen können.

Wir wünschen dir und deinen Liebsten Gesundheit und Stärke in diesen schwierigen Zeiten!